Zwergpudelmädchen
Ein Welpenshooting im Frühling
Zugegeben, Blütenshootings sind zeitlich immer etwas spontaner zu sehen, da die Blüten nur ca. 1 Woche schön sind.
Isabell und ich standen zwei Wochenlang stetig im Kontakt, um den besten Tag für ein Blütenshooting abzupassen.

Der Wettergott wollte uns leider keinen Sonnenaufgang schenken, stattdessen hat es die ganze Nacht wirklich viel geregnet und morgens war es relativ diesig, aber immerhin von oben trocken.
Wie du bestimmt weißt habe ich kein Problem mit Regen, ganz im Gegenteil…

Isabell kam auch für ein paar vereinzelte Bilder vor die Kamera, das hatten wir vorher so abgesprochen. Ich rate immer dazu, auch wenn man sich vor der Kamera nicht so wohl fühlt, ein paar gemeinsame Bilder festzuhalten. Diese Erinnerungen nimmt dir keiner mehr. Ich gebe alles, dass es entspannt für dich ist und ob du die Bilder am Ende des Tages auswählst bleibt ja immer noch dir überlassen, aber die Fotos von dir und deinem Hund zusammen sind festgehalten und du ärgerst dich nicht im Nachgang „hätte ich nur“.
Ich kann schon mal vorweg nehmen, bei Isi hat es sogar ein Bild mit ihr zusammen bis in die Wandgalerie geschafft J
Als wir Rosalie eine Pause gegönnt haben, war klein Emmi dran und zum Schluss noch mal beide zusammen.
Auf dem Rückweg Richtung Auto haben wir noch an einer hübschen Brücke und bei ein paar Osterglocken angehalten. Somit hatten wir alles abgelichtet, was wir vorher besprochen hatten und sind nass aber glücklich nach Hause gefahren.
Nach einer guten Woche hatten wir gemeinsam die Bildauswahl zu diesem wunderschönen Hundeshooting in den Magnolien. Isabell war total begeistert und hat sich nicht nur für die 13 Bilder, die ihr hier sehen könnt entschieden, sondern auch für eine kleine Wandgalerie aus runden Leinwänden, die eine Nische im Wohnzimmer zieren soll.
Du hast noch Fragen?
Dann hilft dir bestimmt mein Shootingguide
Melde dich bei meinem Newsletter an und du bekommst meinen Shootinggude mit allen Infos rund um dein Tiershooting zugeschick.